von Stephan, Thomas & Marc

Die Homepage www.das-leinhaus.de ist eine rein private Homepage und steht in keiner Verbindung zu den offiziellen Siedlerseiten von Kosmos. Hier bieten spielbegeisterte Siedler anderen spielbegeisterten Siedlern die Möglichkeit, das tolle Kartenspiel Die Siedler von Catan noch abwechslungsreicher zu gestalten.


Letzte Neuigkeiten:
04.09.2006: Hurra, wir leben noch! Inzwischen hat sich unser aller Alltag wieder ein wenig eingependelt, so dass auch Das Leinhaus nicht mehr ganz so kurz kommt. Als erstes geht es los mit einem weiteren Set unserer holländischen Nachbarn. Hexen & Ketzerei bringt neue Hexen ins Spiel, mit denen man den Gegener gehörig ärgern kann. Die Übersetzung stammt von Tobias Brouwer und Christian Buchs.

Januar 2006: Lange ist hier nicht passiert. Aber jetzt ist ES passiert! Was ist passiert? Klaus Teuber schenkt (nicht wörtlich natürlich) uns ein neues, echtes, offizielles Themen-Set: K&W

Titelbild KÜNSTLER & WOHLTÄTER
Bei www.klausteuber.de und www.diesiedlervoncatan.de (kurz durchklicken) gibt es bereits einige der neuen Karten zu sehen, die im neuen Set erscheinen werden. Das Set wird zunächst (Frühjahr) nur im Rahmen des (endlich erscheinenden) reformierten Grundspiels (in einer Blechdose)

zum 10jährigen Jubiläum erscheinen und erst im Herbst einzeln erhältlich sein. Freut euch also auf ein neues echtes Set.

Mail an die Webmaster
Häufig gestellte Fragen
Gemeinsames Forum mit siedeln.de und catanien.de
Spielerkartei
Den Newsletter abonnieren
Gästebuch
Die Themensets

Unsere Partner:
 
www.siedeln.de

www.catanien.de

 
Offizielle Seiten:
 
www.diesiedlervoncatan.de

Catan-Onlinewelt bei t-online

Webring Siedler und Co - Welche Homepage wollen Sie besuchen? Nächste Seite Liste aller Seiten Infos über diesen Webring Vorherige Seite

[Seitenanfang] [Siedlerseite] [www.das-leinhaus.de]