PRIVATE HOMEPAGE VON STEPHAN LEINHÄUSER

Hier geht's zur SIEDLER-SEITE, hier gib es jede Menge neue Karten für das SIEDLER-KARTENSPIEL

Hier geht's zur BOHNANZA-SEITE, auf der auch meine eigene Erweiterung BOHNISSIMA zu finden ist

Hier gibt's einige NEUE FEINDE für das Spiel DER HERR DER RINGE

Hier stelle ich meine EXAMENSARBEIT zum Thema Gravitationskonstante vor

Hier entsteht ein PRINZ EISENHERZ Lexikon


hat seit 20.01.2000   Besucher gesehen.

Trag dich in mein Gästebuch ein Schick mir eine Mail Bisher nur Fotos von unserem Baby

Was erwartet dich hier?

Auf der SIEDLERseite erwarten dich unzählige selbst ausgedachte Themen-Sets für das Siedler Kartenspiel für zwei Personen. Da der Umfang der Seite mit der Zeit sehr angestiegen ist, betreuen wir diese Seite inzwischen zu dritt. Trotzdem entwickelt sich die Seite immer mehr zu einer arte Portal, d.h. andere Siedler Fans stellen hier ihre Sets vor und wir verlinken sie dann. Andere stellen auch bei uns ihre Sets zum Dowload zur Verfügung. Viel Spaß dabei.

Die Bohnissimaseite ist eigentlich eine BOHNANZAseite. Dort stelle ich alle Erweiterungen des Superkartenspiels vor und beschreibe sie kurz. Kernstück ist dabei meine egene erweiterung Bohnissima, die du dir hier runterladen kannst. Inzwischen ist sie sogar auf französisch erhältlich.

Auf der Herr der Ringe Seite erwartet dich eine kleine Erweiterung zu der genialen Brettspielumsetzung von Reiner Knizia des Romans von J.R.R. Tolkien. Genauer gesagt ist es eine Erweiterung zur Erweiterung Die Feinde. Ich hab mir noch weitere Feide überlegt, die das Spiel schwieriger machen.
Außerdem habe ich als weiteren Spielercharakter noch Bilbo mit aufgenommen. Du brauchst es nur runterladen, ausdrucken, basteln und fertig.

Meine Examensarbeit für das erste Staatsexamen kannst du dir hier in Ausschnitten als html ansehen oder komplett als pdf runterladen. Es geht dabei um Präziionsmessungen der Gravitationskonstante.

Auf der Seite zu Prinz Eisenherz findest du ein angefangenes lexikon zu der Comicserie. Sie liegt schon einige Zeit brach, aber ich komm einfach nicht mehr dazu, damit weitermachen.



1. Deutscher Webring für Brett- und Kartenspiele
die nächstenSeiten