(noch nicht fertige) ERWEITERUNG ZU BOHNANZA:

von Kira Bartling

Guten Tag, Ich als doch sehr starker Bohnanza Fan finde es entsprechend schade dass es so wenige (ist natürlich relativ) Erweiterungen momentan noch gibt, so kam mir neulich die Idee, (ich kam wegen dem namen jon Bon Jovi drauf) warum nicht eine promibohnen erweiterung? Also hab ich angefangen mit was zu überlegen. Hier das Resultat:

Promibohn

Aktionskarten:

Konzertkarte:
Diese Karte kann man während der Aufdeckphase spielen (außerhalb des eigenen Zuges natürlich), man bekommt da durch alle aufgedeckten karten, man kann sie allerdings nur legen wenn man mindestens eine Sorte Musikerbohnen anbaut

Filmfestspiele:
Es gilt das Selbe wie bei der Konzertkarte, nur dass man bei dieser Karte Schauspielerbohnen anbauen muss.

Literaturwettbewerb:
Es gilt das Selbe wie bei der Konzertkarte, nur dass man bei dieser Karte Schriftstellerbohnen anbauen muss.

Olympiade:
Es gilt das Selbe wie bei der Konzertkarte, nur dass man bei dieser Karte Sportlerbohnen anbauen muss.

(Es könnten ja auch noch bei politikern "Wahl" oder sowas eingeführt werden dass man sich dann eine karte von einem der anderen spieler von der hand nehmen kann (natürlich blind) oder sowas..)

Inhalt:

3x Elton Bohn (Elton John)
5x Ozzy Osbohn (Ozzy Osbourne)
16x James Bohnd (James Bond)
20x Dieter Bohnen (Dieter Bohlen)
12x John Bohn Jovi (John Bon Jovi)
10x Kurt Cobohn (Kurt Cobain)
7x Audrey headbohn (Audrey hepburn)
24x Bohny M (Bonny M)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit freundlichen Grüßen

Kira Bartling


[Bohnanza-Homepage] [www.das-leinhaus.de]

Copyright 2004 Stephan Leinhäuser